Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA TRATTORIA CIAO CIAO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1143 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Trattoria Ciao Ciao bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 20:43 Für das erste Mal nicht schlecht. Die Nudeln waren heiß und lecker, wenn auch der Parmaschinken etwas salzig war, aber so ist der glaube ich nun mal. Beim nächsten Mal werden die Pizzas getestet. ;)
15 Apr 2024 um 12:03 Pizza viel zu fettig und Teig irgendwie trocken. Auch der Belag war sehr mager. Für das Geld habe ich mehr erwartet
11 Apr 2024 um 8:45 Sehr leckere, italienische Pizza. Lieferzeit war wie angegeben, kann ich nur empfehlen!
1 Apr 2024 um 21:33 Soweit durchaus alles sehr zufriedenstellend, leider nur 4 Sterne weil die Kräuterbutter zu den Brötchen nicht mitgeliefert wurde.
29 Mär 2024 um 20:09 Wie immer super lecker, frische Zutaten. Wohl die beste Pizzeria in Moers
29 Mär 2024 um 8:23 Sehr lecker
24 Mär 2024 um 19:28 TOP
22 Mär 2024 um 21:35 Sehr lecker!
16 Mär 2024 um 7:57 Die Qualität und der Geschmack der Pizzen haben sich verschlechtert. Bestellt haben ich eine Champ+ Thun und gezählt habe ich vielleicht 5 x Champund den Thunfisch musste ich auf der Pizza suchen. Sorry und das für 8,50 Euro, ich sage Ciao Ciao